Die Tennisabteilung des TSV Oberthulba wurde am 01. August 1975 gegründet. Auf der Tennisanlage befinden sich drei gut gepflegte Sandplätze, die für Turnierspiele geeignet sind.

Das gemütliche Tennisheim bietet im geräumigen Aufenthaltsraum viel Platz zum Beisammensitzen. Von der überdachten Tribüne aus kann man die Tennisspiele auf allen drei Plätzen verfolgen und hat einen wunderbaren Ausblick in die Vorrhön.

Die Tennisabteilung hat z. Zt. 90 Mitglieder, davon sind 74 Erwachsene und 16 Kinder bzw. Jugendliche. Mit verschiedenen Mannschaften nimmt die Tennisabteilung des TSV Oberthulba an der unterfränkischen Verbandsrunde teil.

Trainerstunden

Platzbelegung

Alles auf einen Blick

Die Unterlagen der Tennisabteilung wie Aufnahmeantrag, Satzung und Platzordnung findest du im Dowloadbereich unter "Abteilung: Tennis"

zum Downloadbereich

So findest du den Weg zu uns

Die Tennisanlage liegt etwas versteckt zwischen Schule und Sportplatz. Vorbei an der Mehrzweckhalle und dem Parkplatz biegst du rechts ab und kommst so zu den Tennisplätzen.